- Lisa Daimagüler / Übrigens:
Gegen Antisemiten und für Israel stehe ich immer ein. Und jeder der diesen Grundkonsens beherzigt und sich engagiert soll sich bestärkt fühlen und immer weiter machen.
Lisa Daimagüler
Natürlich gibt es auch noch Antisemitismus von rechts, aber, und das sagen die Juden in Deutschland selbst, von denen Teile gar die letzten Jahre nach Israel ausgewandert sind, besteht die größte Gefahr momentan im islamischen Antisemitismus, der immer weiter expandiert.
Und wenn es die AFD schafft, als einzige Partei, diesen Missstand zu benennen, werde ich ihnen, trotz der massig anderen kruden Ansichten und Mitglieder, in dem Punkt nicht die Mündigkeit absprechen.
Gegen Antisemitismus und bedingungslos israelsolidarisch zu sein heißt für mich niemanden zu exkludieren, der die Missstände benennt und bekämpft.Kommentare
- Max Schönbohm Du meinst so wie Hoecke und Co Antisemitismus "benennen"? Klar, als einzige Partei. Das ist ist inhaltlich völlig gaga (Volker Beck, LAK/BAK Shalom , Teile der NRW-Fdp - soviel zum Thema einzige) und verneint den strukturell antisemitisch-voelkischen C...Mehr anzeigen
- Lisa Daimagüler Der LAK/BAK Shalom haben keine nennenswerte Relevanz oder öffentliche Aufmerksamkeit zu verzeichnen.
Nein, ich sag ja, die AfD ist für mich immer noch eine ablehnenswerte Partei, deswegen würde ich ihnen aber nicht das Recht auf Kritik am Antisemitismu...Mehr anzeigen
- Sebastian von Kyrene Lisa Daimagüler Grundsätzlich Zustimmung.
Aber was das letzte Beispiel angeht: Wenn das meine beiden Wahlmöglichkeiten wären würde ich noch mehr Sterben wollen als sonst - Max Schönbohm Wie kommt mensch bei einer Partei wie der AFD die inhaltlich (Umvolkung durch xyz, um nur ein Beispiel zu nennen) strukturell antisemitisch ist und Personen und Teilstrukturen duldet und integriert wie Höcke und Co auf die rationale Annahme diese Partei sei für Israelsolidaritaet auch nur im geringsten geeignet? Ich verstehe das schlicht nicht.
- Lisa Daimagüler Ich frage mich, in welcher Rolle man sich suhlt, entscheiden zu dürfen, wer israelsolidarisch sein darf und wer nicht.
- Philipp Röber Zb der Zentralrat der Juden in Deutschland sein.
- Max Schönbohm Das mit dem suhlen als entmenschlichung ist nicht sehr freundlich. Ich schrieb ich verstuende es nicht, von entscheiden steht da schlicht nichts?
- Lisa Daimagüler boah, bist bestimmt auch so einer der ständig wegen ner vermeintlichen „pathologisierung“ weint.
mir egal, was du verstehst oder nicht, ich verstehe das exkludieren nicht....Mehr anzeigen - Max Schönbohm Ad Philipp - jop, nur passt dann das sprachliche Bild, Schweine suhlen sich, noch weniger. Ich finde die Kommunikationsveränderung dadurch, Achtung Kalauer: Unter aller Sau.
- Max Schönbohm Das Exkludieren ist saueinfach: Mit Nazis nicht gegen nix. Es sei denn mensch missbraucht Themen wie den Kampf gegen Antisemitismus für das eigentliche Anliegen, aber das wäre ja eine Unterstellung nech.
- Lisa Daimagüler Wenn es mir um „Musels“ gehen würde, wäre ich bestimmt Teil der AfD.
Das wäre ne riesen Sauerei, aber mir geht’s darum, dass ich nicht verstehe, warum andere Leuten das Recht auf Solidarität absprechen und die AfD ist nicht mit „Nazi“ gleichzusetzen. - Max Schönbohm Nazi- sprich Brauntoene sortieren ist begründeterweise nicht meins. Das bringt imho keinen theoretischen Erkenntnisgewinn und wird doch praktisch von der Wirklichkeit permanent überholt. warum soll ich Grübeln warum die AfD permanent militante Faschos mit Jobs versorgt oder mit ihnen marschiert?
- Max Schönbohm Und seit wann gibt es ein Recht auf Solidarität Ausüben. Das ist mir völlig neu, ehrlich.
- Felix Perrefort Max S., ich habe nicht verstanden, wo sich der strukturelle Antisemitismus der AfD zeigt. Außerdem: Was soll das eigentlich genau sein?
- Max Schönbohm Ach gut, der Felix. Ich habe höflich aber ehrlich kein Interesse an Austausch oder Diskussion. Was struktureller Antisemitismus sein kann versucht einen gängige Suchmaschine mit 37400 Hits zu beantworten, have fun. Wo der sich dann bei der AfD zeigt könnten wir danach besprechen. Oder eben... auch nicht.
- Felix Perrefort Antisemitismus ist dem Begriff nach Judenfeindschaft, strukturelle Judenfeindschaft, die sich aber nicht gegen Juden richtet, ist offensichtlich eine sehr merkwürdige Konstruktion. Das zeigt sich auch an deiner Argumentation, da du diesen "strukturelle...Mehr anzeigen
- Max Schönbohm Hase, ich habe keine Lust mit Dir zu spielen. Was war denn daran gerade undeutlich?
- Lisa Daimagüler Ich finde das nicht gut, dass du mit Felix nicht reden willst, nur weil er Felix ist.
Felix ist n cooler Typ. Nur weil du seinen Namen kennst, sei bitte nicht so.
Wenn doch...Mehr anzeigen - Felix Perrefort Lisa, bezogen auf deinen Post von eben: Leute, die in eine Diskussion gehen, sich ihr aber dann nicht stellen, und auch noch so unangenehm distanzlos werden, wenn man ihnen drauf gekommen ist, die würde ich auf jeden Fall löschen. Und wie gesagt: Er sagt "mensch". 😆
- Max Schönbohm Aber ich war doch, abgesehen von der imho begründeten Achsen Anspielung, höflich und ehrlich direkt. (Will ja als lad noch nen Moment hier bleiben dürfen) . Ich finde es nicht charmant sich darüber hinwegzusetzen. Aber deine Wall - deine Punktevergabe, Deine Gäste, etc.
- Lisa Daimagüler Ich lasse auch glaube „Bleiberecht für alle und auf Dauer“ auf Facebook gelten. Möchte nicht aussortieren, mache nur in Wut immer so Posts damit die LADS ruhiger werden.
Felix mag ich, möchte bitte nicht, dass er beleidigt wird. - Felix Perrefort Dein Kommentar oben war inkonsistent, weil du zum Schluss noch die Möglichkeit in dem Raum gestellt hast, weiter zu diskutieren. Muss aber auch nichts sein, wenn der Herr sich zu fein ist.
- Felix Perrefort Lisa Gut, dass du die Lads ab und zu ein bisschen zähmst, du wärst auch eine gute Kita-Erzieherin.
- Lisa Daimagüler immer für die kleinen da
- Max Schönbohm Läuft. (Es sei denn Du findest "Hase" beleidigend. Aber auch dafür findet mensch, sic, einen noch beruhigerenden Begriff :-) )
- Felix Perrefort Ich finde es nicht beleidigend, sondern merkwürdig distanzlos, insbesondere was die homoerotische Note angeht. In erster Linie finde ich also, dass du dich damit als ein sehr komischer Typ präsentierst.
- Lisa Daimagüler Pass auf, gleich wird Dir noch Homophobie vorgeworfen.
- Naida Pintul ich möchte auch hier mal erwähnen, dass kita auf kroatisch ein vulgäres Wort für Penis ist.
- Max Schönbohm Hvala vam za tu i laku noć.
- Tikva Aviv Kita!
- Simon Gruber Ich persönlich Liebe ja Leute die mensch statt man schreiben.
- Dario Weilandt der hurensohnausweis der linken
- Max Schönbohm Ausweiskontrolle jederzeit gern, komm doch einfach tun.
- Silke Opfer auf Lak und bak shalom kann man wirklich pfeifen, mehr dazu evt später
- Yannic Lotopharg Klingt ziemlich unfair.
- Silke Opfer So richtig ausführlich werden kann ich hier heute nicht, aber alleine schon das Projekt, innerhalb einer der antisemitischsten Parteien von Israel- Solidarität zu sprechen und meinen, von dieser Plattform aus etwas verändern zu können, scheint mir absu...Mehr anzeigen
- Yannic Lotopharg Silke Opfer das ist nicht wahr, wir haben mittlerweile sogar "Plattform gegen Islamapologetik" im Namen. Wir haben den Jugendverband erstmals dazu gebrqacht sich zum Thema Islamismus zu positionieren und zu distanzieren, außerdem halten wir islamkritische Veranstaltungen. Sie schein nicht besonders gut informiert zu sein über den aktuellen Bak Shalom.
- Silke Opfer Vielleicht bin ich zu unfair, ich habe gerade eben die Grundsatzerklärung auf Eurer Homepage gelesen.. die ist von 2007, aber sie steht da aktuell so und ich finde diese Formulierung mit der Notwendigkeit einfach furchtbar (ich beobachte den Bak Shalom...Mehr anzeigen
- Joze Silas Hint: Instrumentelle Israelsolidarität kann jederzeit entzogen werden oder gar in ihr Gegenteil umschlagen.
- Joze Silas Das lässt sich objektiv an den Argumenten feststellen, die mit der Israelsolidarität verknüpft werden.
- Lisa Daimagüler Gib mir mal ein Beispiel, bitte. 🙂
- Lisa Daimagüler ich will das gar nicht abstreiten, will nur mal schauen
- Philipp Röber Fundichristen, die in der Existenz Israels ein Zeichen für bevorstehende Apokalypse und Reich Gottes auf Erden sehen, und deshalb Israel gut finden, zb
- Joze Silas Oder wenn die Israelsolidarität sich an der Regierungspolitik oder einem vermeintlichen Hauptfeind orientiert und somit wegfällt, sobald sich nicht mehr so verhalten wird, wie man es erwartet.
- Joze Silas Oder wenn eine immunisierende Imagepolitur nicht mehr notwendig ist.
- Silke Opfer Joze Silas Mal so ganz praktisch, wenn der "Hauptfeind" und das ist aus Sicht der AFD und auch aus meiner Sicht der Islam, wirklich "wegfällt", dann ist doch schon vieles gewonnen..
- Joze Silas Die AfD hat nichts gegen den Islam.
- Silke Opfer Es kann ja sein, dass sie so ganz im geheimen gar nichts gegen des Islam hat, allerdings stellt sie diesbezüglich Anträge im Bundestag, denen man nur zustimmen kann, und so lange die AFD die einzige Partei ist, die dies tut, solange die AFD die einzig...Mehr anzeigen
- Philipp Röber Ja, wenn man der Meinung ist, dass Islamisten bei 4 Millionen Muslimen in Deutschland potentiell viel gefährlicher sind als eine Partei mit 20% Stimmenpotential derzeit mit einem gewichtigen völkischen Flügel, und einer sehr wahrscheinlich in wenigen Jahren bevorstehenden globalen Wirtschaftskrise in Sichtweite - dann kann man auf so komische Ideen kommen
- Andreas Vick Weiß gar nicht ob die unmittelbare Gegenüberstellung, sozusagen im "Wettbewerb um das größere Risiko" (Risiko für was eigentlich) überhaupt sinnvoll ist.
- Silke Opfer Wie viele Tote gab es in den letzten Jahren, die von Moslems umgebracht wurden? Wie viele Menschen wurden in dem selben Zeitraum von Nazis umgebracht? Wo fordern Rechte eine Umstrukturierung der Gesellschaft, und wo tun die Moslems. und zwar mit zunehmendem Erfolg? Es hat im letzten Jahr mehrer riesige Demos "gegen rechts" gegeben, gab es ein ähnliche - große Demonstration gegen den islamischen Ungeist unserer Tage?
- Andreas Vick Und wie viele von AfDlern bzw deren Wählern? Der Vergleich ist einfach per se verkehrt, zumal es den so genannten RADs pauschal unterstellt, AfD-nah zu sein.
- Philipp Röber In Deutschland sind durch islamistischen Terror in den letzten 20 Jahren so viele Leute gestorben wie an einem schlechten Tag im Straßenverkehr...
- Andreas Vick dIe BeRLinEr MaUeR wAr WiE eInE bAhNsTrEcKe
- Silke Opfer Philipp Röber oh, jetzt auch noch so, ich frage mich immer, was das für ein Argument sei, ich könnte auch einfach fragen:: Ja und?
- Philipp Röber Und wenn man 20 Jahre her.nimmt,.und den NSU nicht vergisst, ist der Unterschied nicht so groß.
- Silke Opfer Philipp Röber Na, dann gibt es ja gar keine Probleme mit dem Islam. Ich zweifele stark an,was Sie behaupten, aber eigentlich reden wir doch über die AFD oder? Wissen Sie was? Sie sind ein grausamer Ignorant!
- Zhenya Steklo röber zB kann man loeschen.
ein arschloch, daß in der AfD eine groeßere bedrohung sieht, denn im islam, der ist nicht nur links, sondern auch ein gefaehrlicher kollaborateur mit letzterem....Mehr anzeigen - Zhenya Steklo da lacht er, der linksdeutsche nazifresser.
- Silke Opfer ja und Argumente hat er auch keine, außer das Fahrradfahrer auch streben
- Norbert Haßler AfD-Politiker treffen auf einen Feind von Israel - AfD-Politiker treffen Assads Großmufti https://www.welt.de/.../Syrien-AfD-Politiker-besuchen...
- Joze Silas Zu der Reise ist zu betonen, dass es keinen politischen Auftrag gab, sondern das die Herren da einfach so hin sind, um sich als ,,Offizielle" in Assads Propagandamaschinerie einspannen zu lassen.
- Norbert Haßler Ja so ist es, man trifft sich dort mit den allerschlimsten Antisemiten zu Irans-Gnaden./ Das neben der Propaganda zur Flüchtlingsrückführung das antisemitische Regime Syrien und seine Verbündeten der Staat Putin und der Iran propagandistisch aufgewerd...Mehr anzeigen
- Philipp Röber " Denkt daran die AfD ist ein Teil des Systems Putin's"
O_o - Axel Reitz Bravo! Verantwortungsethik statt Gesinnungsethik ist die Devise! Auf den Kampf gegen Mißstände darf es niemals (!) ein ideologisch begründetes Patent geben, da es dann nicht mehr um das zu behebende Problem geht, sondern nur noch um die Befriedigung eigener politischer Interessen.
Und denkt man den Versuch, anderen aufgrund einer subjektiv als „falsch“ empfundenen politischen Betätigung das Engagement gegen Antisemitismus absprechen zu wollen, zu Ende, müsste letztlich auch das ehrende Gedenken an Oskar Schindler bekämpft und dessen Johannisbrotbaum in der Allee der Gerechten in Israel entfernt werden. Der Mann war schließlich NSDAP-Mitglied und verdiente sein Geld mit jüdischen Zwangsarbeitern aus den Vernichtungslagern. - Sebastian Bertram Sie hörten eine Expertise von Axel Reitz, ehemaliger „Hitler von Köln“.
- Frank Irle Sie lasen einen Einwurf von Sebastian Bertram, ehemaliges Ejakulat.
- Max Schönbohm Wenn so AfD apologeten und sarrazin Fanboys wie der Axel hier von Ethik faseln ist das sozusagen die teilnehmende Beobachtung wohin Israelsolidaritaet ohne Abgrenzung nach rechts führt, q.e.d..
- Axel Reitz Max Schönbohm Schon doof, wenn das selbst ausgestellte Patent auf Israel-Solidarität plötzlich nicht einmal mehr das Klopapier wert ist, auf dem Typen wie Du es verfasst haben. Zum Glück ist der Kampf gegen Antisemitismus und Israelfeindlichkeit nicht ...Mehr anzeigen
- Max Schönbohm My watch has ended... Die anderen und Du in der realen Welt, da bin ich ja beruhigt. Bussi aufs Auge!
- Basti Wessel Das ist ja Quatsch:
Die AfD kritisiert Antisemitismus nur bei Linken und Islamfaschos. ...Mehr anzeigen - Axel Reitz Basti Wessel Und deshalb wurde Gedeon auch aus der AfD-Fraktion geworfen und mit einem Parteiausschlussverfahren konfrontiert. 🤣
Deshalb schreiben sich Vertreter des liberalkonservativen Flügels der Partei regelmäßig die Finger wund und distanzieren ...Mehr anzeigen - Jasper Müller Die Israelsolidarität der AfD kommt nicht durch eine Emanzipatorischen Gedanken. Vielmehr wird Israel als Bollwerk gegen den Islam umgedeutet. Die Worte und Taten von ihnen mögen richtig sein der Grund und die Ideologie sind die falsche. Die Partei duldet immer noch shoa leugnerinnen und betreibt massenhaft Geschichtsrevisionismus.
- Frank Irle Wodurch die Solidarität zustande kommt, ist schnuppe; besonders, wenn sie dringend benötigt wird.
- Axel Reitz Jasper Müller DIE Partei gibt es genau so wenig wie DEN Juden oder DIE Demokraten oder DIE Kommunisten.
Tatsächlich ist die AfD - ähnlich wie damals die Grünen - ein bunter Haufen, in dem es drunter und drüber geht. Folglich gibt es noch kein klares ...Mehr anzeigen - Lisa Daimagüler Ihr tut so als hätte ich gesagt, die AFD sei das beste an Israelsolidarität ever. Das steht da aber net, lest nochmal und entspannt euch bissl.
- Max Schönbohm Also nach dieser Broder Show ist ja schon ein gewisser Teil der Israelsolidarischen Szene nach rechts gekippt oder sich geoutet. Vielleicht deshalb eine gewisse Sensibilität?
- Andreas Vick Was passiert denn eigentlich wenn eine ganze Szene, oder ein Teil von ihr, mal eben so "nach rechts kippt"?
- Andreas Vick Abgesehen davon dass derjenige, der das konstatiert, sich moralisch überlegen wähnt.
- Philipp Röber An Lucke und Petry lässt sich gut erkennen, dass die gemäßigt rechten, demokratischen Positionen in der AfD tendenziell immer marginalisierter werden.
- Frank Irle Hätte dir bis vor einigen Wochen voll zugestimmt. Aber was lässt sich an Poggenburg erkennen?
- Philipp Röber Dass die ganz rechts aussen Positionen auch nicht Hegemonial sind. Aber Gauland ist näher an Höcke als an Petry.
Der einzige Landesverband von Gewicht, der noch nicht mindestens gemäßigt völkisch geprägt ist, ist derzeit noch NRW, oder siehst du dss anders? - Frank Irle Da die stärksten Verbände im Osten sitzen, kann ich dir da schwer widersprechen. Eher positiv aufgefallen sind mir z.B. Hessen und Berlin, aber die sind vergleichsweise klein.
Gerade was den Antisemitismus angeht, stehe ich manchmal vor dem Problem, d...Mehr anzeigen - Axel Reitz Philipp Röber Tatsächlich hat die AfD seit ihrer Gründung eine rasante Entwicklung nach rechts durchlaufen. Und leider ist es Höcke mit seinem Flügel gelungen, sich in der Partei festzusetzen und dort Einfluss zu gewinnen. Der Flügel selbst aber verfüg...Mehr anzeigen
- Philipp Röber Dass die da ihre Heimat nicht mehr sehen zunehmend, zeigen die letzten 18 Monate aber doch deutlich
- Axel Reitz Philipp Röber Das sehe ich anders. Petry ist niemand gefolgt, als sie die Partei verlassen hat und die Mehrheitsverhältnisse auf Parteitagen zeigen deutlich, dass die Radikalen zahlenmäßig ohne Bündnisse mit anderen Kreisen in der Partei immer unterlegen waren. Auch die massiven Ausschlussverfahren setzen die Radikalen zunehmend unter Druck.
- Philipp Röber Mein Eindruck ist, dass die Erfolge in Ostdeutschland wesentlich stabiler sind als die der NPD, und deshalb eine nur ganz leichte Differenz zu NPD und DVU reichen wird, um die AFD bundesweit dauerhaft über 5% zu belassen. Ich erinnere an den FN, Trump und Orban - durch den Fake News Diskurs sind Sachen sagbar,.die bei der NPD noch vor 15 Jahren das aus bedeutet haben
- Axel Reitz Philipp Röber Der politische Diskurs hat sich überall verschärft und verflacht, nicht nur auf Seiten der Rechten. Die haben vielfach nur den Vorteil, dass sie als Anti-Establishment agieren können und nicht so dogmatisch befangen sind wie viele ihrer Gegner am anderen Ende des politischen Spektrums.
- Frank Irle Und dann gab es noch den Versuch eines JA-Mitglieds, Kubitschek rechts zu überholen und Stauffenberg zum Verräter zu erklären. Ich hoffe, das hat sich mit Poggenburgs Abgang erledigt.
- Frank Irle Philipp Röber Komischerweise nehme ich genau das Gegenteil wahr, was deinen letzten Satz angeht. Aus meiner Sicht gelten heute Aussagen als skandalös, die noch vor 15 Jahren bei der CDU selbstverständlich gewesen wären. Ich will nicht sagen, dass du deswegen falsch liegst. Möglicherweise irre auch ich. Oder wir haben beide recht und es wird einfach in jeder Hinsicht immer hysterischer.
- Pablo Fu Stimme dir zu, dass erstmal, sofern die Person sich gegen Antisemitismus und israelsolidarisch positioniert, sie nicht exkludiert gehört, weil eine*r etwas gegen sie*ihn hat.
ABER die AfD ist in meinen Augen durch ihre sämtlichen und langsam grundstruk...Mehr anzeigen - Frank Irle Kurz: Sie ist deiner Meinung nach unabhängig davon, was sie sagt, tut und lässt, antisemitisch, weil sie rechts ist.
- Sebastian Bertram Frank Irle Kurz, ein marginaler Teil der AfD ist Israelsolidarisch, ein anderer zutiefst antisemitisch. Wer sich intensiv mit den Strukturen der AfD beschäftigt, wird zu keinem anderen Ergebnis kommen. Es existieren zu dem
Thema sogar wissenschaftliche Untersuchungen. Zb http://www.hagalil.com/2018/11/antisemitismus-afd/ - Sebastian Bertram Argument „einzig wahrnehmbare israelsolidarische Partei“
https://www.mena-watch.com/.../fdp-fordert-solidaritaet.../ - Norbert Haßler "niemanden zu exkludieren" ... ich werde mich der AfD nie anschließen. LG
- Sebastian Bertram Israel ist für Teile der AfD reine Projektionsfläche. Sie sehen hierin einen Verbündeten gehen Muslime und ein Land, dass sich gegen islamistische Aggressionen zur Wehr setzt bzw zur Wehr setzen muss. Weißt man darauf hin, dass es auch in Israel mit ei...Mehr anzeigen
- Norbert Haßler Ja wir haben am Donnerstag, 31. 1. 2019 einen Vortrag zu Antisemitismus und Migration gemacht - ich muss sagen es war ein langer Vortrag und eine noch-längere Diskussion [von 19Uhr bis etwa- (12) 00Uhr Mitternacht] // die Rio-Raum Gruppe will die Them...Mehr anzeigen
- Marco Vogt Ich frag mich warum sich hier einige Personen ständig an der AfD abarbeiten, wenn sie ihre Solidarität mit Israel und den Juden demonstrieren wollen. Klar gibt es in der AfD vereinzelt antisemitische Äußerungen oder gar Antisemiten. Bestreitet niemand....Mehr anzeigen
- Norbert Haßler Ich denke das es möglich sein muss die Linke und die AfD im 'Ganzen' abzulehnen - das ist klar also für mich ist das klar - das man die jetzige Bundesregierung wegen Nord Stream zum Nachtteil Polens ablehnen muss ist auch klar - das AfD, Bundesregierung und die Linke die Verkörberung der Polenfeindlichkeit sind wegen der Rücksichtsnahme zu Schröder, Putin und besagten Wirtschaftsprojekten, sollte zumindest klar sein. Wer die Migration [Flucht) aus islamischen Krisenländer und Despotien ablehnt und sich dadurch bei der AfD besser beschützt, ja behütet und aufgehoben fühlt; und meint die einzig wahrhaftige Form der allumfassenden Israelsolidarität, kann es nur bei der AfD geben, soll das glauben. / Wer von euch die AfD oder die Linke zu bestimmten 'Fragen' als denn Ausweg Uberhaupt - 'sieht' - und als der intimme Wegbegleiter zu seiner eigenen Krise betrachtet, kann das machen. // Ich kann das nicht - ich bin ich und ich möchte meine Souveränität über mich selbst nicht verlieren.

welt.de
Syrien: AfD-Politiker besuchen Assads Großmufti - WELT
Syrien: AfD-Politiker besuchen Assads Großmufti - WELT
hagalil.com
Die ambivalente Einstellung der AfD zum Antisemitismus - haGalil
Die ambivalente Einstellung der AfD zum Antisemitismus - haGalil
mena-watch.com
FDP fordert Solidarität mit Israel in der UNO
FDP fordert Solidarität mit Israel in der UNO
Kommentare
Kommentar veröffentlichen