Direkt zum Hauptbereich

Der Pegida-Hutbürger

    und das   
    Projekt Kritische Aufklärung sind sich näher als wohl je glauben können
    Der Apartheid-Staat hat die Anhänger, die er verdient: »Antideutsche« und deutsche Rechte. Auch der »Pegida-Hutbürger« ist ein Israel-Groupie: »Anwalt Krah versichert, der inzwischen in eine andere Behörde versetzte Staatsdiener sei nur ›gelegentlich‹ zu Pegida-Demonstrationen gegangen und habe oft eine Fahne Israels dabei gehabt, weil er ein ›großer Bewunderer‹ dieses Staates sei.«
    Kommentare
    Kommentieren ...





    • Elias Bucher die anderen rechten parteien (cdu/csu und fdp) haben ein problem, wenn ein bewunderer von trump und netanyahu deren positionen in deutschland am ehsten bei der afd wiederfindet.
    • Nobi Lenz Und wie denken sie über das Giftgas-Regime in Syrien das wird doch von euch Postlinken und der AfD bewundert. der bayerische Innenminister Joachim Herrmann "Egal, was man vom Assad-Regime halte, in Syrien habe sich einiges stabilisiert" Fazit auch hier zeigt sich der Zivilistionsverfall des Westens - Bei Abschiebungen will der bayerische Innenminister Joachim Hermann mit dem Giftgas-Regime in Syrien zusammenarbeiten. Einen Regime das von Putin, Iran,- den Linken und der rechtsideologischen AfD beschützt und verteidigt wird. Dazu ein Kommentar von Günther Orth, der Kommentar ist schon älter aber im Zeitkontext aktuell wie noch nie. https://de.qantara.de/.../allianz-rechter-und-linker... | https://auszuegekontro.blogspot.com/.../negative... |
  • Nobi Lenz Und Trump ist der erste russische Präsident der USA und schaut zu wie das Giftgasregime, Putin und der Iran in Syrien stärker wird.
  • Antworten ...Und genau das ist das, was euch mit Trump, Putin und den Iran verbindet | Und glaubt mir, Israel ist besorgt, das der tödlichste Feind des jüdischen Staates - in Syrien immer stärker wird. David Hellbrück / Gerhard Scheit: Jargon der politischen Ökonomie Zum 201. Geburtstag von Karl Marx http://www.sansphrase.org/

    • Besinnt euch endlich



  • Michael Neumann Oh der arme Hutbürger weil es ihm nicht passt was er ist und tut will er wie die FPÖ Entschädigung 🤣🤣🤣🤣
  • Manuel Thiemer Das ist Mainstream. Auch typisches für Menschen die andere beurteilen, bewerten und schlie§Loch verurteilen. So machen diese Stimmung und legen den Grundstein für Diffamierung, Diskreminierung, Hetze wie Mobbing und Verleumdung.
    Der Kläger hat recht mit seiner Klage. Denn er wurde so in ein Licht gerückt durch die Vorurteile der Mache. Es ist Diskreditierung. Wenn dies zudem auch noch berufliche wie gesellschaftliche Folgen hat, Verlust des Arbeitsplatzes, Ausgrenzung so ist dir Klage berechtigt.
    Wenn nun auch noch der Verteidiger - hier Anwalt - Konsequenzen erleidet - die Versetzung - wird es besonders kritisch und gefährlich. So erweckt man schließlich den Eindruck Meinungsfreiheit gäbe es nicht, es sei denn, diese entspricht den Regeln einer Gruppe, des Mainstream oder einer Politik. Somit ist die Beschneidung des Rechts offenbar. Diese entscheidet nicht nach Menschenrecht sondern nach dem politischem Willen einiger oder bestimmten Richtungen innerhalb der Gesellschaft. Diese Art von Konsequenzen haben ein bestimmtes Wort: Repressalien. Repressalien zu üben - Entlassung aus dem Job, Sanktionen, Berufsverbot, Ausgrenzung verstößt selbst gegen das Recht. Eine solche Praxis nennt man auch Zweiklassen-Rechtsprechung. Aber auch Rechtsbeugung.
    Derartiges Verhalten gibt es nicht nur im Mainstream von Presse und Nachrichten wie Berichterstattung, sondern überall. In der Politik, in den Parteien, bei Politikern, bei Virgesetzten und bei etlichen Menschen des öffentlichen wie privaten Lebens und im Netzwerk des Internets.
    Letztlich wird so der Beweis erbracht, dass "Zensur" und "Meinungsmache" keine Modewörter des sogenannten Populismus, rechts- oder linksgeruchtetwr Gruppen sind, sondern realer Alltag. Ein Umstand und eine Entwicklung die immer heftiger zunimmt. Insgesamt wird so gespalten. Spalten führt zu Widerstand, Hass und weitere Hetze. Diese führt zur Gewalt und zum Extremismus. Der Mainstream in Politik, Presse wie Experten fördern und nähren dies. Sozialen Frieden kann es nicht geben. Es werden irgendwelche Leute immer attackiert und niedergemacht wie ausgereizt.
    Auch zu behaupten anderen gegenüber über jemanden, er/sie würde die Toilette und verschmutzen, auf den Boden machen ist eine Diffamierung und auch Verleumdung. Jemanden dieser zu beschuldigten eine Unterstellung. Dies vor anderen Leuten zu machen ist eine Vorführung mit gleichzeitiger Diffamierung. Diesem ständig zu beobachten wie oft jener zur Toilette geht und dann ständig sich erdreistet hinter zu kontrollieren ist Mobbing. Ein solcher Mensch sucht zielgerichtet etwas zu finden um andere nuederzumachen, zu diskreditieren, zu diffamieren. Dies kann zum Zwecke des Herzens und Aufeiegelung dienen. Es ist Mobbing und Hetze, Beleidigung und Verleumdung. Denn der Beschuldigte hat nie daneben gemacht und auch nie verschmutzt. Derartiges Handeln basiert ausschließlich auf Vorurteile. Diese Leute wollen Ausgrenzung und sich wichtig machen. Zielgerichtet deshalb, weil jene, die Verschmutzen und daneben machen unbelligt bleiben nicht angesprochen oder zurechtgewiesen werden. Auch abzustoßen wie lange jemand auf Toilette verweilt ist Mobbing und zielgerichtet. Denn man macht es nur bei einer Person und andere bleiben verschont. Schlafen sogar auf der Toilette oder benutzen jene die nicht für diese gedacht ist. Nur bei einer Person macht man daraus eine Staatsaffäre. Kritisiert, Pöbel und macht man nieder. Vor Anwesenheit aller. Somit wird Mobbing zur Hetze. Dies spricht sich weiter und so wird über Menschen gehetzt und in Verruf gebracht mit der Folge wieder Hetze, Diffamierung, Verleumdung und Mobbing. So werden Menschen ausgegrenzt. Bisher zum Verlust von Arbeit und Freunde wie Partner. Wenn man sich wehrt, so heißt es, man solle nicht albern haben oder affig sein. Ja, dann wirft dem Opfer auch noch vor eine Unterstellung zu betreiben. So werden Lügen zur Wahrheit und Wahrheit zur Lüge gemacht. Jeder zieht mit der nicht an der Wahrheit interessiert ist und selbst voller Vorurteile steckt.
    DAS ist die heutige Norm von sozialem Verhalten und Interagierens. DAS ist Mainstream. DAS ist das was als Gemeinschaftsregeln bezeichnet wird.
    Es geht nicht um die Sache, nicht um Fakten, nicht um Wahrheit. Es geht um Profilierung, Meinungshoheit, Macht. Darum dich zu etwas zu erheben was er nicht ist. Ein derartiges Verhalten offenbart UND beweist deren Unzulänglichkeit. Sie verstoßen gegen Menschenrechte, Persönlichkeitsrechte wie gegen GG und Strafrecht. Aber wollen mit aller Gewalt andere als schlecht, charakterlos usw. hinstellen. Tatsächlich sind sie es und nicht das Opfer.
    DAS ist das Problem heutiger Zeit.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auch das noch | Weiden Die Linke | und ihr Weg nach dem | ihren |Staat Palästina usw.

  Für die Linke ist Palästina deutsche Heimat, Frieden und Zukunft. Hoffen wir das sie scheitern   Diesen Weg nach Palästina | muss man sich entgegenstellen. Und wirklich In ihren Forderung fordern sie - die ganze 'Die LInke' gar einen eigenen Staat Palästina und wollen in baldigst verwirklicht sehen -  Info:  https://www.instagram.com/p/DKHoPNZIbQF/  https://www.instagram.com/p/DKPmjEUIVrT/?img_index=1  Anm. Zu glauben das man die faschistischen Hamasnazis nicht militärisch schlagen soll - ist falsch. So wie die deutschen Nazis müssen auch diese Nazis fallen, und die Welt wäre besser dran wenn auch die Faschisten Putin, Mullahs in Iran und  Xi Jinping f allen würden.  Fast ein jeder spricht davon - das es einen Staat Palästina geben muss - das ist aber falsch. Ein Staat Palästina, wäre ein massiver islamistisch-antisemitischer Racket und Unstaat, der immer das irrationale Feindbild des Antisemitismus eine fundamentalisierde staatsäh...

Aischa Schluter,

 vergleicht in ihren 'Bildnahen Vergleichen' die Machtergreifung der Nationalsozialisten mit solidarischen Demonstrationen zu den Refugees und meint damit alle Muslime abwerten zu müssen. Das es moderate Muslime gibt, die vor islamischen Kriegen fliehen - daran wird sie nicht glauben können. So gesehen betreibt Aischa Schluter keine Emanzipation aus den Islam - sondern deren festgefügte Zuschreibung auf den zu mitzudenkenden Muslim - der anscheinend immer als Nazi durch das Brandenburgertor maschieren muss. Aischa Schluter 5 Std.   · Mehr als 70% der Migranten, die über das Mittelmeer "flüchten" brauchen nach Angaben der Refugee Agency keinen internationalen Schutz. Nein! Doch! Oh! Wird das die Menschen und Medien dazu bringen nicht mehr pauschal von "Flüchtlingen" zu sprechen? Wohl eher nicht. ... Mehr ansehen 59 Kommentare 14 Mal geteilt Kommentare Philipp Kottsiepe Ja genau sie gehen freiwillig auf ein Schlauchboot. Was ein Blödsinn 9  ·  Antworten  · ...

Der unendliche Trump will sie alle haben und doch wird es hoffentlich manche geben die sich gegen Trump stellen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Greenland Nun hat der designierte amerikanische Präsident angekündigt, Grönland, Kanada und den Panamakanal zu Teilen der USA zu machen. Um seine Ziele zu erreichen, droht er sogar mit militärischer Gewalt. Wir haben schon vor langer Zeit vor Donald Trump gewarnt. Trumps Drohungen folgen der Logik von "Make America Great Again", sagt #BorisVormann, Politikwissenschaftler vom #BardCollegeBerlin. Aber eben eines Amerikas des 19. Jahrhunderts. In den Ankündigungen Trumps zeigen sich Signale an China und Russland. In seiner einvernehmlichen manipulierenden Art wird er so lange wie Notwendig sein imperialistische Großsein er sich selbst mit All-Amerika höher und höher denken. "Was Trump mit solchen Aussagen klarmacht, ist Richtung Russland: Keine Waffen für die Ukraine. Das mit der Ukraine ist eben nicht so schlimm. Und das gleiche Signal sendet er an China: Wenn ihr Taiwan für euch haben wollt, ist auch okay. Wir müssen das unter ...